Vereinsheim mieten

Wir sind ausgebucht.

Bitte derzeit keine Anfragen stellen.

Sie suchen für Ihre Feier eine passende Location?

Dann kommen Sie zu uns.

Für Familienfeiern, Jubiläen, Hochzeiten, Feste für Firmen, Schulen oder Kindergärten - unser Vereinsheim bietet Platz für
bis zu 50 Gäste.

Auch der Außenbereich mit Bierbänken und Grill steht im Sommer zur Verfügung.

Für Speisen sorgen Sie und Getränke stellen wir. Preise und die vorhandenen Getränke entnehmen Sie bitte der Liste im Vereinsheim.

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular mit folgenden Angaben zu Ihrer Feier:

Was für eine Feierlichkeit findet statt?
Wann soll die Feier stattfinden?
Wie viele Gäste werden kommen?
Welcher Bereich soll genutzt werden?
            -  Nur das Vereinsheim
            -  Nur Gartenanlage
            -  Vereinsheim und Gartenanlage

Den Mietpreis und weitere Informationen erfahren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Der Anmieter muß mindestens 21 Jahre sein. Kinder, Jugendliche bzw. junge Leute müssen in Begleitung Erwachsener sein.

An den Weihnachtsfeiertagen und Silvester wird das Vereinsheim nicht vermietet.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung.

Brauerei Loscher

Die Familienbrauerei Loscher aus 91481 Münchsteinach beliefert uns seit April 2022 mit einem Teil ihrer fränkischen Bierspezialitäten und alkoholfreien Getränken. Die Übersicht zeigt unsere Getränke, die wir dauerhaft im Sortiment haben.

Die Brauerei Loscher ist auch sehr bekannt für ihre Erfrischungsgetränke Club Mate oder Lapacho.

Auch hier setzt der Verein auf regionale Produkte und einen zuverlässigen Partner, der sich auch für Umwelt und Natur einsetzt.

Die Club-Mate Cola gibt es auch dauerhaft in unserem Sortiment.